Aktuelles und Veranstaltungen

Tiefenentspannung im Salzdom - Wellness für die Seele

nächster Termin wird bald bekannt gegeben

 

* Anmeldung erforderlich, begrenzte Teilnehmerzahl! *


Im Salzdom in Sangerhausen biete ich Gruppenhypnosen zur Regeneration für Körper und Geist an. Wenn du schon immer einmal wissen wolltest, was Hypnose ist und wie sich ein hypnotischer Zustand anfühlt, dann lade ich dich ganz herzlich zu dieser Erfahrung ein.

In dieser Zeit darfst du dich körperlich und geistig zurücklehnen, meinen Worten lauschen, tief entspannen und die wohltuende solehaltige Luft einatmen. Du darfst den Alltag loslassen, neue Kräfte sammeln, Stress abbauen und dich einfach wohlfühlen.

Hinterher fühlst du dich gestärkt und "neu aufgetankt", so mancher nimmt sogar eine ganz neue Gelassenheit danach mit in den Alltag.

Melde dich an und genieße eine Zeit der Ruhe und tiefer Entspannung. Schöpfe daraus deine Kraft!

Herzlichst,
Susan Heybutzki

 

* Anmeldung erforderlich, begrenzte Teilnehmerzahl! *
* Jeder Teilnehmer nimmt eigenverantwortlich an der Sitzung teil. Mein Angebot ersetzt keine medizinische Behandlung oder Beratung. *